Über uns

THE OTHER WEAR STELLT SICH VOR

Wir sind ein junges Unternehmen, welches sich Ende des Jahres 2012 entschieden hat, in der Bekleidungsbranche ein wenig mit zu mischen. Dabei soll beste Qualität zu absoluten Top Preisen die Vorraussetzung sein. Durch die Umsetzung eines Online-Shops ist uns dies auch sehr schnell gelungen. Keine hohe Mieten, ein überschaubares Lager und den festen Glauben daran, dass es funktioniert wälzt sich im Positiven auf den Kunden nieder. Alle unsere Artikel werden zu fairen Preisen angeboten, sodass wir schon von einer Tiefpreisgarantie sprechen könnten. 

Der Schwerpunkt unseres Geschäfts ist der Vertrieb verschiedener Marken in den Bereichen Street-, Fitness-und Gym-Wear. In unserem Lager halten wir ständig über 2.000 Artikel auf Lager, die sofort versand-oder abholbereit sind. 

Solltet Ihr Fragen jeder Art haben, zögert nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über jede Eurer E-Mails. 

Das Team von The Other Wear wünscht Euch viel Freude mit den hier angebotenen Artikeln!

The Other Wear
Inh. Jürgen Runggaldier

Shoppingcenter 7
8597 Spreitenbach AG
E-Mail: info@theotherwear.ch